Meike Hillman

E-Mail: meike.hillman(at)reineckerprolexia.de 

 

"Ich freue mich darüber, dass ich meine langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing in einem so tollen Gebiet nutzen kann. Als Mutter eines Sohnes, der bis vor kurzem noch in der Grundschule war, schaue ich mit Adleraugen auf das, was passiert. Denn ich möchte – wie wahrscheinlich alle Eltern – meinem Kind den bestmöglichen Start ins Leben geben. Und unsere Software bietet hier eine riesige Chance.“


Sascha Leibach

E-Mail: sascha.leibach(at)reineckerprolexia.de 

 

"Ich weiß aus meinem privaten Umfeld, wie schwer es ist mit LRS den Schulalltag oder die Ausbildung zu bestreiten und freue mich daher umso mehr, diesen Menschen effektive Unterstützung anbieten zu können. Zusätzlich liebe ich die Arbeit mit Kindern und schöpfe daraus jeden Tag neue Motivation.“